|
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 17:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
matze
|
Betreff des Beitrags: Bowl füllen und Zusätze Verfasst: Do 16. Sep 2010, 06:39 |
|
|
|
Hallo,
ich habe hier bei mir extrem Kalthaltiges Wasser . Da mir die Kalkspuren am Behälter auf den Keks gingen, bin ich auf destilliertes Wasser umgestiegen. Und ich mache immer ein paar Spritzer Zitronensaft dazu, gibt so finde ich ein gutes Aroma. Jetzt hat mir jemand gesagt das mit dem dest. Wasser wäre gar nicht so gut, wegen der Reinheit des Wasers könnten Aromastoffe nicht so gut transportiert werden. Hat von euch schon jemand mal ausprobiert etwas anderes als Zitronen hinzuzugeben ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yogibaer123
|
Betreff des Beitrags: Re: Bowl füllen und Zusätze Verfasst: Di 21. Sep 2010, 13:39 |
|
Shishas: 1
|
|
Ich nehme immer normales Leitungswasser und reinige das Gefäss regelmäßig
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
raucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Bowl füllen und Zusätze Verfasst: Di 21. Sep 2010, 13:41 |
|
Shishas: 2
|
|
Bei mir kommt nur Wasser in die Bowl, mit Kalk habe ich keine probleme bei uns ist das Wasser relativ kalkarm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bennoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bowl füllen und Zusätze Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 12:05 |
|
Shishas: 2
|
|
Wohn in Mödling und wir haben mehr Kalk als Wasser in der Leitung könnte man sagen ^^ Auf die Idee mit dest. Wasser bin ich noch nicht gekommen, klingt aber aufwändig. Aber Wundermittel gegen Kalk ist Essig. Kollege meinte zwar den Geruch kriegt man nie wieder aus der Shisha aber ich habs probiert und ich riech NIX mehr davon. Essig natürlich nicht pur nehmen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
volker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bowl füllen und Zusätze Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 23:12 |
|
|
|
Ich nehme zwar Essigessenz zum entkalken meines Wasserkochers, aber in der Shisha kann ich mir das nicht vorstellen. Den Wasserkocher muss ich nach dem Entkalken mehrfach ausspülen damit der Geruch weggeht. Und der Essig hat keinen Beigeschmack und riecht auch nicht ?
Das mit dem destillierten Wasser muss ich mal ausprobieren. Das kostet ja im Baumarkt nicht die Welt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
 |