|
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 08:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
suleika
|
Betreff des Beitrags: mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus Nachlass abzugeben Verfasst: Do 19. Aug 2010, 10:47 |
|
Shishas: nur 1
|
|
Habe noch mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus dem Nachlass meines Großvaters abzugeben, gegen Gebot, vorbehaltlich Zwischenverkauf. 3 Shishas sind in gutem Zustand, zuzüglich Tabak (nicht bekannt, wie alt der ist). Suleika
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
defrucht
|
Betreff des Beitrags: Re: mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus Nachlass abzugeben Verfasst: Do 19. Aug 2010, 10:57 |
|
|
|
Würdest du vielleicht ein Foto von den Wasserpfeifen machen, damit man sich ein Bild darüber machen kann. Sonst weißt man ja gar nicht was einem hier angeboten wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shishaneuling
|
Betreff des Beitrags: Re: mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus Nachlass abzugeben Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 14:34 |
|
Shishas: soll angeschafft wer
|
|
Das hört sich interessant an. Sind die Shishas bei Dir oder sind sie noch im Haus deines Großvaters. Irgendwo hab ich gelesen, dass er in der Türkei wohnt, hab ich das richtig verstanden? Sind die Wasserpfeifen noch dort?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shishaguru
|
Betreff des Beitrags: Re: mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus Nachlass abzugeben Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 15:15 |
|
Shishas: 3
|
|
Wie alt sind die Shishas? Sind das Sammlerstücke oder ganz gewöhnliche Wasserpfeifen? Bin auch interessiert. Aber um ein Gebot abgeben zu können hätte ich gern noch ein paar Infos diesbezüglich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
suleika
|
Betreff des Beitrags: Re: mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus Nachlass abzugeben Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 15:36 |
|
Shishas: nur 1
|
|
Hallo, ich freue mich über das rege Interesse an den Wasserpfeifen. Die Shishas sind noch im Haus meines Großvaters in der Türkei. Mein Bruder fährt nächste Woche rüber, weil er dort noch Papiere unterschreiben, und sonst noch ein paar Dinge regeln muss. Wahrscheinlich bringt er dann auch den Hausrat nebst Shishas mit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matze
|
Betreff des Beitrags: Re: mehrere Wasserpfeifen und Zubehör aus Nachlass abzugeben Verfasst: Di 24. Aug 2010, 20:14 |
|
|
|
Wenn Du Glück hast sind das schon Sammlerstücke - mach auf jeden Fall Fotos und zeige die einem Fachmann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
 |