BirdOfWoe hat geschrieben:
So, jetzt mal ne Meinung von nem dummen Kenner, der nur mehr Markenshishas raucht:
Die besten Marken sind einfach Nargilem, Shi-Sham und Kaya. Aus dem simplen Grund, dass halt einfach die Verarbeitung um einiges besser ist, als mit ner Noname, Aladin oder King Hookah. Aladin rostet dir alles weg, King Hookah sind zwar alle aus gutem Aluminium, aber die Gewinde sind zum kotzen und der Durchzug nicht gerade der Beste.
Wer behauptet, dass Aladin, King Hookah oder Dabes gute Shishas sind, hat meiner Meinung nach keine Ahnung und/oder will nur auf Umsatz aus.
Ich habe heute meine 10. Shisha bestellt und hab darunter auch 3 King hookahs, nonames etc., geschätze 20 Köpfe und auch ca. 20 Schläuche. Nur damit ich glaub behaupten kann, dass ich weiß wovon ich rede.
Mya ist so ne Marke, wo eigentlich die Qualität echt stimmt und der Durchzug auch super ist. Mir persönlich gefallen die Designs nur einfach nicht.
da stimme ich mit dir 100%ig überein!
Ich hab auch shcon ein paar shishas zu Hause stehen rauch aber imme nur mit meiner Kaya PN Nargile 330. 30 €hat des gut ding gekostet. genialer durchzug, super gewinde und tolle ver arbeitung. design ist auch super.
wer auf der suche nach einer kleine/handlichen/super shisha ist kann ich du nur empfehlen