|
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 08:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
volker
|
Betreff des Beitrags: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Di 17. Aug 2010, 22:52 |
|
|
|
Was ist besser : Kohlesieb oder Alufolie ?
Mir ist klar, eine Kohlesieb muss ich reinigen, die Alufolie kann ich wegwerfen und wie lange hält so ein Kohlesieb
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lex
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 05:44 |
|
 |
| Administrator |
 |
Shishas: 3+
|
|
Ein Kohlesieb kannst Du sicherlich so an die 30-50mal benutzen. Muss natürlich immer gereinigt werden. Mir persönlich sind 2 Schichten Alufolie lieber da die Löcher meines Erachtens bei den Sieben auch zu groß sind und leichter "Kohlereste" durchkommen könnte.
_________________ Wasserpfeifen Online Shop Österreich Shisha Island - Wasserpfeifen
DUFF Beer Online Shop - Merchandise Duff Beer Shop Österreich
Webdesign - Webhosting - Domains - EDV Dienstleistungen Austrian IT Solutions - EDV Service
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Shishaneuling
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 12:41 |
|
Shishas: soll angeschafft wer
|
|
Gut zu wissen, dann kann man sich das Kohlesieb also sparen. Alufolie ist in jedem Haushalt vorhanden, die Kosten für 2 kleine Stücke für die Shisha fallen dann gar nicht ins Gewicht. Shishaneuling
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matze
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Do 19. Aug 2010, 06:57 |
|
|
|
verwendet Ihr ganz normale Haushalts-Alufolie ? Es gibt doch auch die fertigen Alufolien-Plättchen. Wenn ich mir das so ansehe scheint mir das dann praktischer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yogibaer123
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 06:37 |
|
Shishas: 1
|
|
ich kaufe mir immer die fertig zugeschnitten Alufolien, das mit der normalen Haushaltsfolie finde ich zu umständlich - ich kaufe ja auch Toilettenpapier und nehme nicht die Zeitung von gestern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
raucher
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 06:32 |
|
Shishas: 2
|
|
Ich bevorzuge auch die fertigen Zuschnitte, die es überall zu kaufen gibt. Hatte Anfangs ein kohlesieb, aber da kommt immer etwas Kohle durch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bennoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 12:03 |
|
|
|
Kohlesieb hab ich mal probiert - kann man vergessen. Zugeschnittene Alufolie hatte ein Freund mal geschenkt bekommen: war sehr praktisch. Aber das Geld find ich ist es trotzdem nicht wert, weiß nicht wie viels kostet aber teurer als normale Folie ists auf jeden Fall. Und der Aufwand ist ja quasi nicht vorhanden: Alufolie zamfalten, je nachdem wie viel Schichten man will, und fertig. Löcher muss man ja so oder so machen. Da fände ich eher so einen Lochstecher noch intressant.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
volker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 23:18 |
|
|
|
Mit was macht Ihr die löcher in die Alufolie ? Ich habe es mit einer Nadel ausprobiert hat mich nicht so richtig überzeugt (vielleicht war ich auch nur zu ungeschickt)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lex
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 03:06 |
|
 |
| Administrator |
 |
Shishas: 3+
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bennoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Kohlesieb gegen Alufolie Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:56 |
|
|
|
Ich hab immer eine große/dicke Sicherheitsnadel auf meiner Zange und auch auf meinem Schlüssel (doppelt hält besser^^). Funktioniert wunderbar finde ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |